wie lange dauert es noch bis ich meine naturhaarfarbe wieder habe?

ja - (Haare, Natur)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

puuuuh, deine haare wachsen da aber SEHR langsam...ich denke mal, wenn du deine naturhaarfarbe wieder haben willst, dauert das schon so um die 2 jahre :S, aber ich würde färben, da du sie eher dunkler färben musst, ist es nicht so schädigend :).

1234BOOM  21.07.2012, 00:40

danke für den stern :).

KÖNNTE für immer bleiben. Manchmal werden auch die Haarwurzeln gefärbt. Das ist einer Freundin von mir passiert.

vishno
Beitragsersteller

:oo

die fabe kann nur rauswachsen und das haar wächst etwa einen zentimeter im monat, wenn deine naturhaarfarbe dunkler is kannst du diese als tönung über deine jetzige Farbe geben ohne dass deine Haare großartig strapaziert werden (am besten beim Friseur, der kann den Farbton perfekt abstimmen) möglicherweise musst du dass merhmals machen weil es sich mit der Zeit etwas rauswäscht, aber du hast dann zumindets nicht diesen extremen Ansatz beim Rauswachsen

p.s. ein foto kann ich nicht sehen.

Wenn es wirklich FARBE ist, so ist sie permanent und du musst warten bis sie von allein rauswächst - die haare also so weit nachgewachsen und das gefärbte abgeschnitten ist, bis du nur noch naturhaarfarbe hast ;)

Ansonsten hilft nur drüberfärben, beim Friseur können sie dir deine Naturhaarfarbe meist einigermaßen zusammenbrauen.

Wenn die Haare gefärbt sind, dann muss du es rauswachsen lassen.

Am Besten den Originalton drüber färben lassen, dann hast du keinen so furchbaren Ansatz!

Aber du muss mit gut ein bis zwei Jahren rechnen, je nach Haarlänge halt