Wie lange dauert es mit einen Flugzeug von deutschland nach amerika? :D

6 Antworten

Flugzeit Düsseldorf - Los Angeles 10 Stunden 27 Minuten

Alle Flugdauerzeiten ab Düsseldorf findest du übersichtlich hier: http://www.reiselinie.de/flugdauer.php

wohin fliegst du denn? und ab wo? stuttgart/atlanta sind ca 10 stunden, frankfurt atlanta oder NY ca 8 oder 9.

Ushi123
Beitragsersteller

Düsseldorf/Los Angeles

soldierswifey  27.02.2010, 14:40
@Ushi123

also das sind dann bestimmt 12 oder 14 stunden. sind glaube ich von mir in atlanta schon 5 oder 6 nach LA

Nach NY alleine sind es schon 8 Stunden. Wenn Du einen Direkt-Flug hast, addierst Du einfach noch mal 4 Std. bis LA dazu.

zwischen 6 und 20 Stunden, min.6 von Frankfurt ohne Stopp nach New York, 20 von Frankfurt nach Chile (gibts aber glaube ich nicht ohne Zwischenstopp)

Kommt drauf an, wo duh hinfleigen möchtest! Nach NY zB nur so 7-8 Stunden aber in die andre ecke wie LA schon 15-20 stunden rum!