Welche Seite im Flugzeug nach Thailand?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Deutschland -> Dubai RECHTS 0%
Deutschland -> Dubai LINKS 0%
Dubai -> Phuket RECHTS 0%
Dubai -> Phuket LINKS 0%
Phuket -> Dubai RECHTS 0%
Phuket -> Dubai LINKS 0%

2 Antworten

Im Flugzeug wäre ganz gut, ich denke aber mal beide seiten sind gleichgut ^^

Micha1893  21.08.2023, 16:34
Das was zu sehen ist (Himalaya)

Der Himalaya ist von der Strecke, die man zwischen DXB und HKT fliegt, mehr als 1000 km entfernt. Ich glaube kaum, das man den sehen wird.

luana01
Beitragsersteller

Dankeschön ja mir gehts vor allem um die Aussicht vielen Dank

Allgemein. Richtung Thailand wirst du teilweise Nachtflüge haben.

Sitzt du auf der Nordseite des Flugzeugs, so siehst du mit dem Licht. Das was zu sehen ist (Himalaya) ist angeleuchtet und du musst nicht gegen die Sonne gucken.

Micha1893  21.08.2023, 18:33
Das was zu sehen ist (Himalaya)

Der Himalaya ist von der Strecke, die man zwischen DXB und HKT fliegt, mehr als 1000 km entfernt. Ich glaube kaum, das man den sehen wird.

gogogo  22.08.2023, 06:29
@Micha1893

Ich konnte ihn 2018 auf der Strecke Dubai -> Bangkok gut sehen

Micha1893  22.08.2023, 11:30
@gogogo

Auf der Strecke DXB-BKK ist man auch mehrere hundert Kilometer nördlicher unterwegs.

luana01
Beitragsersteller

Ist mit Nordseite wenn man im Flieger nach vorne sitzt die rechte oder linke Seite gemeint ?

vielen Dank aber schonmal für die Liebe Antwort

Micha1893  21.08.2023, 18:32
@luana01
Das was zu sehen ist (Himalaya)

Der Himalaya ist von der Strecke, die man zwischen DXB und HKT fliegt, mehr als 1000 km entfernt. Ich glaube kaum, das man den sehen wird.

gogogo  22.08.2023, 08:37
@luana01

Wenn du nach Osten fliegst, ist die Nordseite links im Flugzeug.