Wie lange dauert es, meine Haare weiß färben zu lassen?

4 Antworten

Naja im Prinzip werden sie blondiert, so hell wie möglich und dann kommt ein Anti-Gelbstich Produkt drauf.

Meißtens eine Maske, es gibt aber auch die Möglichkeit einen Weißtoner auf die Haare aufzutragen, der dann jeglichen Gelbstich entfernt, damit sie dann weiß werden, weiß färben geht nicht. Man zieht nur den Gelbstich raus.

Die Anti-Gelbstich Produkte sind meißt lila, also nicht erschrecken.

Der Weißtoner von Directions zum Beispiel ist auch so blau-lila :D sieht im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürfig aus und darf man auch nicht zu lange drauf lassen, da sie sonst lila schimmern.

Ich hab mal meine Haare von Schwarz auf Weiß gefärbt, das ganze in einer Woche, dafür habe ich aber auch an Haarlänge eingebüßt. Heute blondiere ich nie mehr ohne mein Pflegeprodukt, ich mag meine Haarlänge.

Hallo Crazypuff,

also wenn du eher dunkle Haare hast und dir eine helle Haarfarbe machen willst, empfiehlt es sich die Haar erst zu bleichen, da deine Haare sonst eine andere Farbe annehmen bzw. ein anderen Ton. Aber für genauere Informationen kannst du auch dein Frisuer fragen, der wird dir sicher besser helfen können. Bedenke aber auch das du zum färben 18 Jahre alt sein musst, wennn du es nicht zu Hause machst sondern beim Friseur.

Dein YangZing

Kommt natürlich auf deine Haarfarbe an, wie lange es dauert. Je dunklere Haare du hast, desto länger dauert es. Mir wurden die Haare auch schonmal von braun auf weiss gefärbt. Das hat so um die 5 Stunden gedauert ( alles an einem Tag) Die Haare werden zuerst blondiert und dann weiß.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

LisaMarie81  21.07.2020, 23:39

Hat es deinem Haar geschadet ?

Geh morgen zum Friseur.

Der wird Dir abraten, es zu tun, aber da der Kunde König ist, wird er es Dir besorgen, und zwar alles morgen.