Reisender zeltet nicht in tomodachi life?

3 Antworten

Deine eigenen Kinder kommen per Spot-Pass zurück und können nicht campen, die stehen nur auf dem Steg. Campen können nur Kinder von anderen Inseln, die du per Streetpass von einer anderen Person bekommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release

Weil das ein Kind von deiner Insel ist. Du musst jemanden mit Street Pass treffen, dann reist die ab und vielleicht kommt jemand zu dir.

Lucylol99
Beitragsersteller

Oh danke

Es ist vermutlich dein eigenes Kind.