Tomodachi life 2 auf switch?

3 Antworten

Könnte möglich sein, und selbst wenn muss man wahrscheinlich einfach abwarten, vielleicht kommt ein 2. Teil, vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon? Ob der 2. Teil ausgerechnet auf der Switch kommt, kann ich auch nicht genau sagen, vielleicht kommt auch dieser Teil auf dem 3ds, wäre so meine Vermutung, aber wie schon gesagt, mehr als abwarten kann man sowieso nicht, wobei ich mir ehrlicherweise auch einen 2. Teil wünschen würde

Miitopia kam auch als Switch Spiel raus, dann denke ich, dass es Tomodachi Life auch bald geben würde.

Ich hoffe es, ich habe das Spiel nämlich auch als Nintendo 3DS Spiel gehabt, aber unser Nintendo ging leider kaputt. Das war sehr traurig und deswegen hoffe ich auf ein Spiel für die Switch 🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ein 3. Teil

moflow112
Beitragsersteller

Warum 3.?

CLEBA  21.02.2019, 17:34
@moflow112

tomodachi collection (vorgänger auf dem ds)

Amelie963  07.03.2021, 18:47
@moflow112

Weil schon 2 existieren für die Ds und wenn eins für die switch kommen sollte dann ist es das dritte