Wie lange dauert es im Durchschnitt?

5 Antworten

Kommt auch auf die Position an. Und demn Zeitpunkt Und das Verfahren Und alles Mögliche.

Manchmal gibt es keine, manchmal eine Antwort nach Monaten. Manchmal gibt es nur eine Eingangsbestätigung....

Tipp: Jetzt schon weiterbewerben... Nicht warten.

Oft bekommt man gar keine Antwort, ist wohl die erste und einzige Bewerbung die er versendet hat. Die Menschen schreiben hunderte von Bewerbungen und man kann sich nicht auf eine einzige stützen...

so 1-1.5 wochen, denk ich mal, je nach masse der bewerbungen, die da ankommen zur zeit

Wenn er nach 4 Wochen nichts gehört hat, sollte er mal anrufen und nachfragen, was aus seiner Bewerbung geworden ist. Mit 2-3 Wochen muss man schon rechnen, bis man eine Antwort bekommt.

Wenn er DUKE NUKEM heisst , 1 Tag .