Wann bekommen ich eine Antwort auf meine Bewerbung bei VW?

4 Antworten

Wenn Du Dich im September online beworben hast, wann war denn dann der Einstellungstest bzw. gab es auch ein persönliches Gespräch? Üblicherweise finden die zwischen Oktober und Anfang Dezember statt. Eine Rückmeldung erfolgt dann meist erst nach dem Jahreswechsel, also JETZT! Ich würde ggf mal anrufen und nachfragen, wann Du mit einer Antwort rechnen kannst. Du kannst aber auch noch ein, zwei Wochen warten. Eigentlich müsstest Du in jedem Fall ein Rückmeldung erhalten. Viel Glück :-)

Ja, es ist dieses Mal normal, dass es solange dauert. Der Bewerbungsablauf hat sich geändert. Mit den Einladungen zum Vorstellungsgespräch geht es jetzt bald los. Musst dich noch ein bisschen gedulden. Wirst bald was von denen hören :-)

Vier Monate finde ich aber doch eine sehr lange Zeit, auch für ein Großunternehmen. Ich würde dort mal nächste Woche anrufen und nachfragen.

Hi, keine Ahnung, ob es für ein so großes Unternehmen üblich ist so spät/gar nicht zu antworten. Würde einfach mal anrufen und mich erkundigen wie es denn jetzt stehe. Sag das Du schon zum Test da warst! Viel Glück