Wie lange dauert es, einen Prüfungstermin zu kriegen? (Führerschein)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

weniger als 2 Wochen 50%
3 Wochen 33%
4 Wochen 17%
2 Wochen 0%
mehr als 4 Wochen 0%

2 Antworten

3 Wochen

Jaa. 3-4 Wochen ungefaehr.

weniger als 2 Wochen

hi also bei mir was das so ich hab die Theorie bestanden und dann hat mich mein fahrleher gleich zu seinem nächsten Prüfungstermin beim Tüv angemeldet und der war da ne woche später ...... ich hoffe du musst nicht also lange auf deinen Termin warten ..Viel glück wünsch ich dir trotzdem schon mal :=)

laui1008
Beitragsersteller

Wow, das ging ja schnell bei dir. Ich hoffe, dass es bei mir ähnlich wird. Vielen Dank! :)

lio95  26.11.2011, 14:46
@laui1008

ja vll hatte ich auch nur glück das der Termin gleich ne Woche später war aber je früher desto besser.....fand ich jeden falls^^ Kein Problem