Hallöchen,

ich schätze auch, dass da gezeichnet wurde, aber vllt. kann ich dir ja helfen. Wenn du Chibis magst, gibts hier ein ziemlich tolles Programm von gen8:

http://gen8.deviantart.com/art/Chibi-Maker-1-1-346025144

Hab damit schon den ein oder anderen Charakter erstellt, es macht echt Spaß und das Resultat ist super niedlich ^O^

Najaa so richtig ganz ohne zeichnen geht das schwer XD du könntest vll auch dress up games spielen (aber ich bezweifle das du das machen willst...) oder du könntest ne commission (oder einen adoptable) bei deviantart oder instagram kaufen, du lässt quasi andere zeichner für dich einen character erstellen d.h. du gibst ihnen Vorgaben wie...der charakter ist ein junge mit schulterlangem braunen haar etc. (also wichtige merkmale wie augenfarbe, haarfarbe und länge, körpergrösse, genaue beschreibung der kleidung usw) und lässt den charakter dann einfach zeichnen :D (je nach dem wie gut (oder eingebildet XD) der zeichner ist steigen die preise!) Ich hoffe ichkonnte dir irgentwie helfen..? LG ^^

Hallo, also richtige app dafür gibt es nicht und picrew gibt es irgendwie nix dafür...

Aber ich hab zuerst bei picrew einen Avatar gemacht der wie ein ninja aussieht und wie ich .

Dann hab ich mir bei picsart das stirnband und die anderen sachen runtergeladen.

Und dann kannst du das bei procreate oder so bearbeiten .

Ich habs so gemacht und es sah nicht schlecht aus. Ist nur eine Idee für dich Tschöö :)

Photoshop.