Wie lange dauert es ein Schnurrbart wieder zu bekommen?

3 Antworten

Kommt drauf an, nicht jeder Haarwuchs ist gleich aber würde schätzen 1 Monat?

Ano123880
Beitragsersteller

Hoffe ich mal und was würdest du denn sagen Kinnbart mit weg oder so lassen

oTr0x  06.06.2022, 01:48
@Ano123880

Weiß ehrlich nicht, musst du entscheiden ob der dir steht oder nicht

Ja kommt drauf an ob er mit express oder normal geliefert wird ;-)

Kann dir doch keine genau sagen... Tage, Wochen oder Monate. Das Tempo legt eben dein Körper fest. Warten, und schaue was kommt. Den Pflaum würde ich mir aber ehrlichgesagt abrasieren... sieht ungepflegt aus.