Soll ich meinen Kinnbart und meinen Schnurrbart rasieren?

4 Antworten

Das liegt daran ob es dich stört. Wenn nicht lass ihn dran und wenn doch mach ihn weg :)

MFG Maik

samsunggala6
Beitragsersteller

danke heiß es meine kinnbart oder mein kinnbart?

kidsmom  27.02.2016, 19:10
@samsunggala6

besser wäre: Mein Bartwuchs am Kinn - denn in deinem Fall ist es ja eher noch kein "wirklicher" Bart...

Aus vorangegangenen Fragen entnehme ich bzw. interpretiere ich, dass du noch mehr als nur sehr jung bist..

Dennoch kannst du deinen Bart (ab)rasieren, wirkt danach nur stärker, weil du ihn ja nur abschneidest.

Oder du harzt ihn weg, solange er noch ein Flaum ist...

Je nachdem auch, ob er/es dich stört oder nicht...

Das musst du selbst entscheiden, ich würd mir da nicht reinreden lassen. Ach ja und es heißt "meinen Kin/Schnurrbart"

Wenn es um die Grammatik geht

"Ich weiß nicht, ob ich meinen Kinnbart und meinen Schnurrbart (ab)rasieren soll."

Wenn das eine Styling-Frage sein soll, dann wie es zu deinem Gesicht paßt und wie es dir gefällt. Wie ausgeprägt die Haardichte ist, wird vielleicht auch eine kleine Rolle spielen.

kidsmom  27.02.2016, 19:18

prima erklärt! Werde mich nächstes mal an dich wenden, wenn meine Kids bei der HÜ Hilfe brauchen!!!:)) lg.km