Schnurrbart und Glatze freiwillig?

6 Antworten

Das ist nur etwas für Lederuschis und Finanzbeamte.

Na klar greife einfach zu Rasierer und wenn es dir nicht gefallen sollte, die Haare wachsen wieder nach. Einfach mal ausprobieren.

Ja, solltest du auf jedenfall mal machen. Schaut bestimmt cool aus

Kannst du gerne machen, das wächst ja wieder nach. Meiner Meinung nach ist das aber nicht wirklich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Klar, probieren geht über studieren, gerade bei so Sachen wie Haaren, die ja immer wieder nachwachsen.