Wenn ich meinen Schnurrbart rasiere, wie lange dauert es, bis er wieder wächst?

2 Antworten

Ich musste gerade so sehr über den "Schnobart" lachen ... Hasi, du hast mir echt meinen Tag gerettet. Und zur Frage. Also einen Monat wird das auf jeden Fall dauern. Bei manchen wächst der "Schnobart" langsamer, bei anderen schneller.

Killerscope
Beitragsersteller

erst mal ja lol ich wuste nicht wie mans schreibt und was zum Teufel wie hast du mein Beitrag geändert ????

critter  13.02.2016, 01:00
@Etain77

Da gibt es andere "gute Geister", die eine Frage verständlich machen. ;)

Es wächst immer, nur ist es so wenig, dass du es erst nicht merkst.

Killerscope
Beitragsersteller

ja aber wie lang dauert das wachsen?