Wie lange Dauert es durchschnittlich bis zum nächsten termin?

2 Antworten

wie lange dauert es so im Durchschnitt

Das kommt auf den Provider, bzw. auf den beauftragten Handwerker an. Hier braucht es ja zwei Termine: Einer für die Reparatur des Schlosses und einer für die Installation deines Anschlusses.

Das ganze kann in einer Woche erledigt sein, vielleicht aber auch erst in 2 Wochen.

Frag einfach mal bei deinem Provider nach.

jimbo40
Beitragsersteller

Kann man das sogesehen nicht an einem Termin machen?

Und was meinst du mit Provider den Techniker?

ChristianLE  22.07.2020, 10:22
@jimbo40

Dein Internetanbieter....

Kann man das sogesehen nicht an einem Termin machen?

Meines Wissens gehört der APL der Telekom. Wenn dein Provider nicht die Telekom ist, wird man hier vermutlich 2 Termine brauchen.

xyz911  22.07.2020, 15:20
@ChristianLE

Es wird keinen anderen Techniker als den von der Telekom brauchen

Wenn du einen Router hast, dann kannst du auch jetzt schon dein WLAN einrichten; was du meinst ist der Internetzugang, die Zeit bis der nutzbar ist, ist davon abhängig wie ausgelastet die Technikabteilung der Telekom ist.