wie lange dauert es durch hula hoop schlank zu werden

2 Antworten

Es hängt alles von dir ab! Wichtigste Punkt ist "richtige" Ernährung! Wenn deine Ernährung angepasst ist und noch ein wenig Sport, auch Hula Hooping dazu kommt dann bin ich mir sicher dass man die ersten Ergebnisse bereits in 2 Wochen sichtbar sind. Mit sichtbar meine ich keine 20kg in 2 Wochen sondern vernünftige Ergebnisse. Schnell abnehmen sollte man auf jeden Fall vermeiden weil es ungesund ist!

Also... viele schreiben Ernährung Sport bla bla. Hula hoop reicht nicht. alles Quatsch!!! Ich liebe alles was mit Essen zu tun hat und esse viel. ich verbiete mir nichts!!. aber niemals nach 18.00. Uhr ! vor 6 Monaten wog ich 95 Kilo bei einer Größe von 1,69m. Meine Essgewohnheit habe ich nicht geändert .. ich hab nur angefangen den Hula Hoop reifen zu drehen.. am anfang 15 min/ am tag dann habe ich jede Woche 5 Min länger gedreht. bei 60 min bin ich stehen geblieben. und siehe da - mittlerweile wiege ich 71 Kilo :)

es ist egal was man an Sport macht und was man isst. wichtig ist das man regelmäßig und oft Sport treibt. und ich hab nicht nur an der hüfte angenommen was vllt einige denken :D sondern proportional am ganzen Körper.

ich hoffe ich konnte helfen

anonym647282882  13.02.2022, 22:33

in youtube etc wird der hula hoop reifen so toll dargestellt (-3cm ind 10 tagen bla bla).. ich mache sas schon so lange habe aber 0 erfoög? kannst du mir vielleicht weiterhelfen?