Womit schrecke ich alle Männer ab?

8 Antworten

Ich muss zugeben, ich hatte vor einem Jahr meine erste Beziehung und seitdem keine Probleme einen Freund zu finden. Hab inzwischen sogar denjenigen gefunden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.

Davor hatte ich allerdings die gleichen Probleme. Ich bin immer jemandem hinterher gelaufen und hab andere Mädchen beneidet und mich gefragt, ob etwas nicht mit mir stimmt. Jetzt weiß ich, dass es wohl eher an den Jungs in meiner Schule lag. Iwann hatte ich nämlich die Nase voll und hab aufgehört mir Gedanken zu machen und hab die Dinge auf mich zukommen lassen.

Klingt klischeehaft aber wirkt.

lexlu
Beitragsersteller

Das freut mich sehr für dich, dass du deinen Partner für die Zukunft gefunden hast. Ich wünsche euch beiden viel Glück :)

Leider hab ich das mittlerweile schon so oft erlebt, dass ich mir immer mehr Gedanken mache, bzw. von vornherein schon sehr vorsichtig bin, mich auf jemanden einzulassen, aus Angst verletzt zu werden. Früher war ich da viel lockerer. Aber die Erfahrungen beeinflussen einen halt doch. Als mir das zum ersten Mal passiert ist, dachte ich mir auch noch nichts dabei.

Stella24Bella  24.01.2016, 01:16
@lexlu

Ich denke einfach, dass es vielleicht noch einfach nicht bei dir sein sollte... Du musst dich ja natürlich auch vollkommen mit deinem Partner verstehen und dich bei ihm wohlfühlen können. Deshalb erzwinge einfach nicht, was nicht ist, und der Rest wird schon passieren. Wenn du auch auf Dating-Seit etc sein willst ist das auch vollkommen okay, aber denk daran, dass es kein Grund zur Trauer ist, selbst wenn du nie den Richtigen findest. Es ist nunmal besser allein zu sein als bei der falschen Person. Und allein heißt ja nicht zwingend einsam.

Mmm dar war halt der richtige nicht dabei Ich Weiss ja nicht was für Männer du hattest aber du bist wahrscheinlich nicht die einzige. Ich persönlich kannte auch Mädels dich Interesse hatten und plötzlich nicht mehr warum keine Ahnung 😞 aber egal weiter geht's 😎  manche haben früher Glück andrere nicht :)
Ich weis ja nicht was für ein Typ du bist ob sportlich und sehr aktiv das du für die andren leider zu anstrengend wars oder zu ruhig keine Ahnung hat wahrscheinlich nicht gepasst für die. Aber sich jetzt verändern würde ich nicht man ist wer man ist und wenn der Deckel mal passt dann bleibt er auch zu Hoffe ich 😉

Amigo20  04.11.2015, 13:03

Okey was soll man machen wenn es zu häufig vorkommt 😐 mach dir kein Kopf solange du nicht deprimiert bist um an Ende beschließt eine Frau mit vielen Katzen zu wohnen ist noch alles gut 😆

lexlu
Beitragsersteller

Dass das ab und zu mal vorkommt, versteh ich ja. Auch ich merke manchmal erst nach einem längeren Kennenlernen, dass es nicht mein passender Deckel ist. Dann red ich mit demjenigen, erkläre meine Gefühle und ziehe einen klaren Schlussstrich... so wie ich es mir andersrum auch wünschen würde. Aber seit Jahren häufen sich die Fälle, dass ich einfach, in meinen Augen grundlos und ohne jede Erklärung, fallen gelassen werde.

Durch diese Erfahrungen verändert man sich leider zwangsläufig und zwar nicht in eine positive Richtung :-P

Hmm...

schwer zu sagen ohne weitere Details. Mal deine sonstigen Beiträge oberflächlich nach Anhaltspunkten überflogen:

-Du schreibst von Belag auf der Zunge - Vielleicht Mundgeruch, sobald du einem Menschen näher kommst und keiner traute sich bisher, es Dir zu sagen? Atmest Du durch den Mund? Schnarchst Du?

-Viel zum Thema Gesundheit/Diät/Präparate: Wirkst Du körperlich gesund?

-Du schreibst, daß Du mal einen Freund ohne grund viel angezickt hast

-Wie sieht es mit deinem Selbstwertgefühl aus? Hast Du eine "Pechvogel"-Ausstrahlung oder andersherum ein übertrieben positives Bild von dir?

lexlu
Beitragsersteller

Diese Probleme hatten alle die selbe Ursache, die nachdem ich sie endlich erkannt hatte, leicht zu beseitigen war. Zum Glück :) Also ich bin gesund, hab relativ gute Haut und eine normale Figur. Nur was die Ernährung angeht muss ich aufpassen, aber das erfahren meine Dates sehr zeitig und zumindest hat nie jemand zugegeben, dass es ein Problem für sie wäre, wenn sich die Freundin gesund ernährt und ein paar Lebensmittel vermeidet.

Zickig bin ich schonmal, aber wirklich im Rahmen. Und welche Frau ist das nicht mal?

HirnvomHimmel  03.11.2015, 23:57
@lexlu

Hmm.. Schreib' doch mal deine alten Dates an und frag' nach, woran es lag. Sie wollen sowieso nichts mehr von Dir und Du sicher auch nichts mehr von ihnen, also hat Niemand hat etwas zu verlieren. Aber vielleicht kannst Du Erkenntnisse gewinnen.

lexlu
Beitragsersteller
@HirnvomHimmel

Einen Knacks hab ich abgekriegt, als sich einer von heute auf morgen nicht mehr gemeldet hat und auch nicht das schon ausgemachte Date abgesagt hat. Erst dachte ich, er hätte vielleicht sein Handy verloren oder läge todkrank im Krankenhaus... aber er war einfach nur zu feige mir die wahren Gründe zu nennen. Ghosting... dass es dafür schon eine Definition gibt, sagt ja schon alles. Monate später hab ich ihm nochmal geschrieben und es kam nur: "ich wollte dich nicht verletzten, dafür mag ich dich zu gern". Seitdem hab ich es bleiben lassen, die Gründe zu erfragen. Kommt ja doch nichts dabei raus.

Heute hab ich aber ein Gespräch mit meinem letzten "Freund" oder was auch immer das war...

Das kann viele Ursachen haben...

Klammerst du vielleicht zu viel?

Zu schnell Zukunftspläne (Kinder / Zusammenziehen etc.)?

Erzählst du zu viel? (Auch primär nur von dir selber?)

Eifersüchtig?

lexlu
Beitragsersteller

Eigentlich trifft das alles nicht auf mich zu. Ich will IHN wenn möglich schon öfters die Woche sehen. Aber ich bin der Meinung, nur wenn man von Anfang an gerne miteinander Zeit verbringen will, hat es überhaupt eine Zukunft. Einen Partner zu haben, nur um vom Markt zu sein, brauch ich nicht.

ich hatte das schonmal.. bei mir war es aber so das wir wenn wir uns getroffen hatten entweder bei ihm alleine oder unter freunden waren.. aber immer wenn wir kn der öffentlichkeit waren ist er total ruhig.. viel zu ruhig geworden und irgendwann fing das dann an zu nerven... hm naja vllt findest du sowas in der art was auf dich zu treffen könnte oder so hm.. viel glück :)