Wie lange dauert es das mein handy das ich will billiger wird?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kleinehexe01,

durch den Verkaufsstart des Galaxy S7 wird der Preis des Galaxy S6 Edge natürlich höchstwahrscheinlich noch etwas sinken, aber definitiv nicht um 300 Euro. Selbst in etwas fernerer Zukunft ist dies höchst unwahrscheinlich. Das S6 Edge ist nunmal ein High-End-Modell und Samsung eine sehr etablierte Marke in der Smartphone-Branche. Schon alleine vom Marketingaspekt her wird Samsung seine (ehemaligen) Flaggschiffe nicht „verscherbeln“. Sonst würden wohl sehr viele Konsumenten nur darauf warten, bis ein Nachfolgermodell auf den Markt kommt und der Preis des Vorgängers drastisch fällt. Deswegen kann man sagen, dass Preissenkungen zwar immer erfolgen, sobald ein Nachfolgermodell auf den Markt kommt aber diese nicht allzu utopisch ausfallen. Ich möchte dir aber trotzdem ein Samsungmodell vorstellen, welches dir auch gefallen könnte und sogar in deinem Budget liegt.

Und zwar das Samung Galaxy S5 neo. Als kleine Besonderheit ist hier vielleicht zuallererst das wasserfeste Gehäuse zu nennen, welches das S6 zum Beispiel nicht besitzt. Noch zwei Vorteile zum S6: Der Speicher ist extern zu erweitern und der Akku ist wechselbar!

Und nun zu den weiteren technischen Daten: Das OLED-Display hat eine Größe von 5,1 Zoll sowie eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und lässt sich, wie bereits erwähnt, extern auf 128 GB erweitern. Das S5 neo kommt mit Androids Lollipop-Version 5.1, verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und ist mit Samsungs hauseigenem Exynos-CPU ausgestattet, der Prozessor besitzt 8 Kerne und ist 64-Bit-fähig. Die Hauptkamera kann mit ganzen 16 Megapixel bestechen und verfügt selbstverständlich über Gimmicks wie Gesichtserkennung sowie Autofokus. Der Akku ist 2.800 mAh stark und hält bei intensiver Nutzung ca. 11 Stunden. Eine durchaus beachtliche Leistung und ein großer Vorteil, wenn man viele Spiele auf dem Smartphone spielt! Das Smartphone ist in den Farben Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Im Online-Handel bekommst du das S5 neo im Neuzustand derzeit schon für ca. 290,00 €.

Übrigens: für dieses Smartphone hätten wir gerade einen super Angebot parat, in welchem du eine sehr günstige Kombination aus Handy und Tarif bekommst, schau doch mal rein: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/silber_16gb?bid=RG-GF&...

Ich hoffe, damit konnte ich dir erst einmal weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy

Es ist ja noch eins der neueren auf dem Markt und das heißt das dauert noch ein bisschen. Wenn du es unbedingt willst: a) sparen oder b) gebrauchtes kaufen.

Keviinn  14.03.2016, 20:43

die gebrauchten sind meistens nicht viel billiger

Bis es auf plus-minus 300 € heruntergerutscht ist, können schon gut 2-3 Jahre vergehen. Vorrausgesetzt das Telefon wird dann überhaupt noch verkauft.
Die Telefonindustrie wird in der Zukunft immer schneller voranschreiten.

Es kommt drauf an welche marke .
Bei Apple kann das schon mal schnell gehen.
Aber das dauert auch bestimmt 1/2

So ein bis Zwei Jahre kann das schon dauern