Wie lange dauert es bis Wimpern voll aufgewachsen sind?

3 Antworten

Also bei mir war das so ich habe meine Wimpern mit einer Wimpern zange ausgerissen ,und es hat fast eine ganzes Jahr gedauert auch wenn im Internet was anderes steht ,immer hin habe ich mit wimpern serum und rinzinusöl geholt hat auch echt geholfen

verreisterNutzer  26.03.2022, 23:46

Ja beim zupfen (ausreißen) ist es doch normal das es dann länger dauert? Ich hab die nicht raus gerissen

2 - 4 Monate dauert es schon bis die nachwachsen sind.

So ca.3 bis 4 Monate bis sie komplett neu ist

LG Lina

verreisterNutzer  26.03.2022, 23:34

Meinst du das ernst ? Brauchen die so lange zu wachsen ? Ich rede nicht von gezupft oder so.
angenommen die Wimpern wurden zu Hälfte Abgeschnitten.

Lina0608  26.03.2022, 23:38
@verreisterNutzer

Naja also abgeschnitten KA. Aber Eimpern wachsen halt nur diese 3- 4 Monate und fallen dynn aus das heißt wenn sie abgeschnitten sind fallen sie ja trotzdem nach den Monaten aus. Also evtl länger. Weil sie ein bisschen aber nicht ganz nachwachsen und dann schon wieder ausfallen und dann die neuen komplett nachwachsen müssen.