Wie kriegt man längere und dichtere Wimpern?

3 Antworten

Durch Verletzung kannst du das Haarwachstum verstärken, die Frage ist nur ist das safe am Auge?

Ich hab gehört das Kokosöl oder Melkfett, Vaseline das Wimpernwachstum anregen und sie verdichten soll :) über Nacht würde man es einwirken lassen. Hab es aber noch nicht ausprobiert. 🙈
lg :)

Lady41  27.06.2020, 09:44

Das regt gar nichts an. Das pflegt höchstens ein bisschen. Außer Vaseline die macht nichts als eine Schicht über die Haut/Haare zu legen.

MlJ0UU  04.07.2020, 18:28
@Lady41

Melkfett und Vaseline ist nicht das gleich ... 🙈🙈🙈

Lady41  04.07.2020, 19:35
@MlJ0UU

Hab ich das geschrieben? Nein „🙈🙈🙈“

MlJ0UU  04.07.2020, 20:45
@Lady41

Voll der anti 👌🏻 Schon komisch dass dann gewisse Wörter ausgetauscht werden sry keine Lust auf solche Troll Menschen

Lady41  04.07.2020, 21:47
@MlJ0UU

„Ich hab gehört das Kokosöl oder Melkfett, Vaseline

Ach so Wörter ausgetauscht, haha aber ja ich bin natürlich ein Anti Troll

Lady41  04.07.2020, 21:48
@MlJ0UU

Aber tut mir Leid das du damit nicht umgehen kannst, wenn einer dir nicht zustimmt. Und es als Angriff siehst.

ich finde du hast sehr schöne wimpern mach sie bitte nicht mit chemie zeugen kaputt.Denn dann hast du garkeine mehr