Untere Wimpern zu lang..

5 Antworten

Hallo, ich würde es so versuchen, dass du die Oberen mit einem Volumen-Mascara zweimal tuschst und für die unteren Wimpern einen anderen Mascara benutzt, der vielleicht schon öfters benutzt wurde und nicht so viel Farbe abgibt oder es halt von Anfang an nicht tut. Und ansonsten mal beim Kosmetiker beraten lassen!

Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du schneidest sie oder du benutzt für oben eine volumenmascara (es macht mehr volumen wenn du die wimpern zuerst nach unten tuscht und dann nach oben) und unten nimmst du eine mascara die wimpern definiert zum beispiel eine mit kleinem gummubürstchen:) Lg

Warum sieht das blöd aus? Das sieht man doch gar nicht groß, wenn Du am Unterlid Kajal verwendest.

abschneiden oder zum kosmetiker gehe und dort fragen.