Wie lange dauert es bis whatsapp ( welches down is) wieder funktioniert?

5 Antworten

Kann dir niemand mit absoluter Festigkeit beantworten können.
Ich nehme aber einfach mal an, dass es in etwas weniger als einer Stunde wieder funktionieren sollte.

Solange es halt dauert. Mal dauerte es Minuten es war aber auch schon 5 Tage offline bei ner größeren Störung

Hallo Musik4Life111,

weiß man nicht so genau. Abwarten und Tee trinken :)

Ben

Ich hab gerade mit Mark Zuckerberg telefoniert, ihm ist das alles zu blöd und daher hat er das Internet heute für immer geschlossen.

LillyFee93112  04.10.2021, 19:43

Was 😟 ??!!!

das geht ja gar nicht hihi 😂

dieser Vollidiot hahahaha 😂😂😂

ist natürlich nicht ernst gemeint von mir ein bisschen Spaß muss sein 😂😂😂

Ich denke, dass man das nicht wirklich weiß. Sicherlich bald