Wie lange dauert es ungefähr bis WhatsApp auf neuem Handy bei Vertragswechsel wieder funktioniert?

Bei einer Kollegin hat es 10 Tage gedauert, da sie den Anbieter gewechselt hat

3 Antworten

Es muss nur die Simkarte aktiviert sein, dann kannst du sofort
WhatsApp aktivieren.

Du musst doch nur eine aktivierte Sim Karte haben, mehr brauchst du ja nicht. Na gut, die App und Internet halt noch.

sunshin0806
Beitragsersteller

Sehe das komplette Profil, aber der online - Status hat sich seit Mittwoch nicht mehr verändert. Neue Nachrichten werden im Moment auch noch nicht empfangen. Bei einer Kollegin hat es 10 Tage gedauert.

Whatsapp funktioniert immer solange du Internet hast.