Wie könnte es dauern bis sich jemand für mein Ebayangebot meldet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztens mein Fahrrad verkauft war schon sehr gut und gab nach 3 Tagen Rückmeldung. Je nach dem wie gut in Schuss deine Xbox ist dauert es halt auch. Könnte mir aber vorstellen daß du sehr zeitnah einen interessanten findest

Das kann dir kein Mensch der Welt sagen, hier hat niemand hellseherische Fähigkeiten oder kann in die Zukunft blicken.

Warte einfach ab, vielleicht geht es ja schnell.

Anyone470
Beitragsersteller

Jaaa sorry ich hab die fragestellung nochmal besser gemacht

Genau 2 Stunden und 42 Minuten

Anyone470
Beitragsersteller

Ohaaa danke 👌👌👌