Wieviel kann man für diese gebrauchte Xbox one s verlangen?

4 Antworten

Schau mal bei Ebay was andere verlangen und vergleiche die Preise.

Ist es denn die 500 Gb oder 1 TB Version?
Alles in allem wäre ca. 250€ der VK Wert
Ich würde dir empfehlen den Ocean Shadow Controller extra zu verkaufen, das bringt ein bisschen mehr extra ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hmm ich habe meine alte xbox mit 2 controllern und gta5 für 250 verkauft, da sollten in deinem fall ca. 300-400 passen. Jedoch würde ich an deiner stelle ein angebot von 420€ angeben damit man später noch verhandeln kann... Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

390€ wäre schon drin.

Flamme7
Beitragsersteller

ehrlich jetzt? ich dachte eher an 200€, 390€ wäre schon echt geil haha