Xbox One 500 GB Oder 1 TB?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann externe Festplatten anschließen.
Ich persönlich würde lieber sofort die 1 TB kaufen, aber nur wenn du viele verschiedene Spiele spielst. Ich habe auf meiner 500 GB gerade ca 10 Spiele drauf und es reicht aus.
Aber wie gesagt zur Not kann man immer externe Festplatten nutzen.

Bei dem Speicherverbrauch der heutigen Spiele würde ich als Gamer die 1TB Version empfehlen. :D

Hi

Nimm am besten eine mit 1 TB , dann brauchst hinterher nichts runterlöschen wenn die Platte voll ist.

Liebe Grüße

Battlefield zieht z.b ca 90 GB. Beantwortet das deine frage?

Bonanca1302  24.03.2016, 12:45

Nein beantwortet sie IMO nicht. Da ich keine XBox habe:
Kann man selber Speicher erweitern wie bei der PS4? Lohnt sich das eher als ein direkter Kauf der 1TB version?
Kann man externe Festplatten anschließen?