Wie lange dauert es bis seine haare auf der vollen länge sind und schneidet man die grade damit sie gleichmässig wachsen (er ist jtzt ca 3 monate alt)?

2 Antworten

Er sieht mir nicht nach einem Langhaarmeerschweinchen aus. Bei Meerschweinchen mit kurzen Haaren schneidet man gar nichts ab.

Das einzige was du machen könntest, aber auch nur wenn es wirklich notwendig ist, ist an seinem Hintern die Haare, die am Boden schleifen so zu kürzen, dass sie nicht mehr schleifen. Sie könnten sonst verkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bumbatz
Beitragsersteller

Okay hatten damals nämlich einen langhaar der war für shows damals und hatten den denn danach aufgenommen und jtzt haven wir babys bekommen halt und er hat halt definitiv hinten langen fell aber es wächst sehr ungleichmässig wenn man das hoch macht

Wie süss

Da schneidet man gar nichts rum

Bumbatz
Beitragsersteller

danke :3