Wie lange dauert es bis sagrotan textilerfrischer verfliegt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach den äußeren Umständen und ja es bleiben immer Rückstände davon zurück. Die Chemiekeule verdunstet nicht einfach so

2edged
Beitragsersteller

Ok danke, kann man das evt iwe neutralisieren? Meinst es bringt was mit ner infrarotheizung für ne halbe stunde oder so zu erwärmen?

DerBayer80  06.05.2023, 11:57
@2edged

Nein kannst du nicht. Nochmal, das Zeug ist eine Chemische Keule, da werden immer Rückstände bleiben. Außer du wäscht das alles raus

2edged
Beitragsersteller
@DerBayer80

Womit würdest du es auswaschen?mit normalem wasser einfach?

Es werden immer Rückstände bleiben, das ist Chemie und verschwindet nicht einfach.

2edged
Beitragsersteller

Ok danke, kann man das evt iwe neutralisieren? Meinst es bringt was mit ner infrarotheizung für ne halbe stunde oder so zu erwärmen?

Schimeck  06.05.2023, 15:47
@2edged

Nee, das bringt nichts. Da hilft dann nur noch waschen.