Wie lange dauert es bis Rasen vollständig getrocknet ist?

3 Antworten

Bis zum Frühjahr.

Es ist zu kühl und zu feucht, als ein Rasen komplett abtrocknen kann.

RandyShow23
Beitragsersteller

Das stimmt teilweise, da bei uns letztens der Rasen sehr trocken war und zugleich war es auch kühl.

schwer zu sagen :/ ich würde aber glauben so 6-7 Tage ohne wasser wenn die Sonne drauf scheint

RandyShow23
Beitragsersteller

Ok S / c / h / e / i / ß drauf, spiel dann morgen Fussball egal wie die Verhältnisse sind ! >:D

Wenn du Heu willst, braucht es gute Witterung und 3 Tage mindestens. Funktioniert aber nicht im Winter!