Wie lange dauert es bis nach der Anwendung eines Selbstbräuners das Ergebnis sichtbar ist?

7 Antworten

Halbe Stunde nichts anziehen! Das absolute Ergebnis sieht man erst am nächsten Tag, hab das immer abends gemacht und wenn ich morgens aufgestanden bin, war ich schön braun!

ca. 3 Stunden dann ist die Bräunung abgeschlossen. T-Shirt kannste anziehen wenn er eingezogen ist. Bei Sprühbräuner nach 1 - 2 Minuten.

Anonymy
Fragesteller

darf man in dieser Zeit auch zb t--shirt drüber ziehen oder wischt es das weg??

Ana2011  03.07.2011, 18:25
@Anonymy

Sprühbräuner: 5 min nichts anziehen

Milch, Creme: 20 min nichts anziehen :)

-bis zu 20 min, am besten nichts drüber ziehen und wenn es etwas schneller gehen muss mit den fön, auf kaltstufe, nachhelfen- gutes gelingen:-)

nee ich würde mindestens ne Stunde ohne Kleidung rumlaufen weil die Kleidung auf der Haut unangenehme Flecken und Streifen verursachen kann. Und ich würde Selbstbräungsspray empfehlen, das verteilt sich besser

Kommt darauf an was für ein Produkt du nimmst.