Bräunen mit UV Lampe

1 Antwort

Hallo,

Es ist letztlich Deine Gesundheit. Und wenn Du es absolut mit Gewalt erzwingen willst, dann gehe doch besser in ein technisch geprüftes Solarium als Dir irgendeinen billigen Lampenmist ins Haus zu holen.

Und wenn Dein Leben ohne Bräune nicht funktionieren sollte, begebe Dich mal zu einem Kosmetiker. Es soll da so Zaubermittel geben, die Bräune auch ohne Sonne auf die Haut zaubern können.

Mit einer billigen / minderwertigen UV - Lampe wirst Du eher rot und krank, statt braun.

mfg

Parhalia