Wie lange dauert es, bis meine kurzen Haare wieder lang sind?

3 Antworten

Normalerweise wachsen Haare, je nach Person, 0.5-3cm pro Monat. Man kann das Wachstum allerdings sehr einfach anregen, so wachsen meine Haare mittlerweile 4 mal so schnell wie vorher. Tipps dazu hab ich schonmal unter einer anderen Frage gegeben, ich verlink dir die mal fix :)

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jmd-tipps-wie-die-haare-schneller-wachsen

Ich würde schätzen bis Ende Februar

Haare wachsen 1 bis 1,5 cm im Monat. Bei manchen auch 2 cm, aber das ist sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️