Bart versehentlich mit abrasiert?

2 Antworten

Normalerwise werden die kotletten beim friseur mit abgeschnitten wenn du das nicht so haben willst dann musst du das am besten beim nächsten mal sagen, aber meistens sieht es ohne diese Besser aus finde ich außer man hat schon einen vollbart. Am besten beim nächsten mal einfach fragen wird bei mir auch immer automatisch gemacht

Normalerweise nicht, ein Herrenfriseur stellt immer eine Verbindung her und trennt nicht den Bart vom Kopfhaar. Ich würde noch mal hingehen und kostenlos nachbessern lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung