Wie lange dauert es bis mein Schwanz 40cm lang ist?

6 Antworten

Das geht nur mit zusätzlichen Wachstumshormonen oder so was ähnlichem. Und dann kommt es darauf an, wie schnell du wächst.

Bei einer normalen Körpergröße von 1,75 m dauert es bis du etwa 5,20 m Körpergröße erreicht hast. Dann dürfte dein Schwanz etwa 40 cm lang sein. In dieser Zeit wachsen natürlich auch deine Haare, aber die kannst du ja problemlos nach Bedarf kürzen. Bei deinem Schwanz ist das schon etwas schwieriger.

Aber wieviele Jahre das dauert, kann ich dir leider nicht sagen.

Ist manchmal unterschiedlich und kommt auf die Hormone an. Generell wachsen haare durchschnittlich 1,2cm pro Monat - bei manchen können sie aber auch 1,5 cm oder nur 5mm schnell wachsen.

Hj, hi, könnte man jetzt falsch verstehen!

Im Normalfall wachsen die Haar pro Mont etwa einen Zentimeter, vielleicht auch etwas mehr. So kannst du es dir leicht ausrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Dafür müsste man wissen wie lang deine Haare sind. Haare wachsen 1-2 cm im Monat. Wenn die jetzt 10 cm lang sind, dann wird es 2-3 Jahre dauern.

Diese Überschrift 😂😂😂

Also ich glaube 40cm sind ein bisschen lange und normal wachsen Penise nicht so lange.

Wenn es doch um deine Haare geht Versuch es mal mit Kopfhautmassagen und evtl ätherische Öle die kopfhaut.Das hat mir sehr geholfen und regt das Wachstum der Haare an.Ich weiß nicht wie lange deine Haare momentan sind,aber durchschnittlich wachsen Haare etwas 1cm im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung