Wie lange dauert es bis mein Facebook Account gelöscht ist?

3 Antworten

nach löschantrag oder wie man das nennen soll geht es zwei wochen.. einloggen genügt bereits als rückgängigmachung.. also 14 tage nicht mehr einloggen dann ist dein account weg..

war bei mir zumindest so.. kam aber auch ne meldung wo draufstand oder sogar ne e-mail bis wann der account inaktiv und ab wann er weg ist.. .

14 Tage und logge dich NICHT ein.Sonst geht die rechnerei von vorne los.

Ich habe ein zweiten account gemacht und den will ich löschen. Geht dan der erste auch weg oder nicht?

jajalolo  16.02.2013, 21:40

ich habe bei facebook noch ein zweiten account und wen ich den zweiten lösche, wird dan auch der erste gelöscht, oder nicht?