Wie lange dauert es bis man eine Bestellbestätigung bekommt?

2 Antworten

Normalerweise kommt eine Bestätigungsmail so gut wie sofort. Vielleicht hat bei der Bestellung etwas nicht geklappt und muss wiederholt werden?!

lilly190902
Beitragsersteller

Ich weiß jetzt nicht wie ich am besten vorgehe. Möchte es jetzt nicht nochmal bestellen und am Ende habe ich es doppelt...

annacristina  20.03.2021, 19:12
@lilly190902

Ich hatte so etwas auch schonmal und habe am nächsten Tag angerufen. Dort sagte man mir, dass keine Bestellung eingegangen war. So konnte ich bedenkenlos nochmal bestellen.

Ich würde dir raten, auch so vorzugehen und morgen anrufen. Liebe Grüße

lilly190902
Beitragsersteller
@annacristina

Denkst du jetzt anrufen wäre zu früh und ich sollte bis morgen warten oder könnte ich auch jetzt schon anrufen? Liebe Grüße und danke

Ich hatte 2 Verträge bei winSIM abgeschlossen. Die eine Bestätigung kam nach 2 Stunden, die andere nach ca 36 Stunden