Wie lange dauert es bis man stirbt bei einer nur Fastfood Ernährung?

9 Antworten

Kommt drauf an. Wenn man z.B. immer nur sehr fettiges fast food ist und keinen Sport betreibt, dann kann man irgendwann einen Herzinfarkt bekommen. Aber das ist ziemlich selten.

Ansonsten wird man fett und muss im schlimmsten Fall mit der Zeit Körperteile amputieren lassen (wenn man so schwer ist, dass man nicht mehr laufen kann). Also z.B. wenn der Fuß offene Stellen bekommt, diese sich entzünden und es nicht heilbar ist (aber sowas passiert hauptsächlich in Amerika, wo das Essen mehr als nur fettig ist)

Woher ich das weiß:Recherche

kommt drauf an. Der eine schnell, wenn ihm z. B. der Bissen im Hals stecken bleibt, der andere später. Würde mal durchschn. einige Jahrzehnte annehmen.

guck dir die Amerikaner an.. die scheinen lange zu leben.

Fast Food ist ungesund.. aber es bringt einen nicht zwingend um.. wenn man ausreichend Sport nebenbei macht, verkürzt es einem wohl nur das Leben um ca 10 Jahre.. von daher ist es dann auch von Person zu Person unterschiedlich wie lange er lebt.

Und manche werden nur unsagbar Fett.. so das man sie nur noch mit nem Kran aus der Wohnung bekommt ( kein Scheiß, es gibt wirklich mindestens 1-2 Leute denen es so geht)

Kannst auch alt werden, wenn du nur Fastfood isst. Halt nur nicht mehr als dein täglicher Kalorienbedarf es zulässt und vielleicht noch ein paar Nahrungsergänzungsmittel nehmen, dass kommt jedoch ganz auf die Varietät des Fastfoods an

Das kann man pauschal nicht sagen.