Wie lange dauert es bis man richtig gut Pokern kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch, da jeder seinen eigenen Spielstil entwickelt und anders denkt. Viele versuchen ständig zu bluffen, die anderen spielen kaum Hände und lassen sich bluffen.

Umso mehr Hände du spielst und umso mehr unterschiedliche Gegner du hast desto mehr lernt man dazu und versteht das Prinzip von Poker.

Es geht viel mehr um Mimik, Gestik, Strategien-Verständnis, Out/Odds-Berechnung und das Einschätzen von deinen Gegnern.

Wie schnell du gut wirst, hängt also von deinem Lerntempo ab. Viele spielen seit 15 Jahren und sind noch immer so schlecht...

Pokern lernste schnell, also vom Ablauf und den Regeln ..

Ob du nen guter Poker Spieler wirst hängt von deiner Persönlichkeit ab, ob du glaubhaft bluffen kannst, ruhig beim Spiel brauchst etc..

Und kommt halt drauf an ob du Online oder Real spielst.

Pokern lernst du in wenigen Tagen. Ob jemand richtig gut wird oder nicht kann aber wirklich niemand voraussagen.