was bedeutet ante beim pokern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

beim poker gibts den small und big blind, ante kommt in turnieren oder auch mitlerweile an normalen tischen vor und bedeutet, das nicht nur small und big einen grundeinsatz zahlen müssen. die restlichen spieler müßen noch zusätzlich einen grundeinsatz (ante) bezahlen. so ist schon pre flop ein größerer betrag im pot. mfg

VMaxer  04.01.2011, 17:32

thx 4 the star ;-)

Wenn jeder am Tisch zusätzlich zu den bilds noch einen betrag in chips zahlen muss.