Wie lange dauert es bis man eine Rückmeldung auf eine Bewerbung bei der Polizei bekommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung noch etwas dauert, bekommt man zeitnah. 1 Woche.

Der Rest dauert solange, wie der Sachbearbeiter braucht, sich in seinem Stapel bis zu deiner Bewerbung durch zu arbeiten und sie auf Frist und Form zu prüfen. Ein dehnbarer Zeitbegriff.

Danach bekommt man dann recht zügig eine Absage oder einen EAV-Termin. Wieder eine Woche.

Gruß S.

timhom
Beitragsersteller

Vielen Dank!!
Mehr wollte ich nicht wissen, gute Antwort!

Untschiedlich, wenn du am ende des Bewerbungszeitraums bist, dann binnen 1-2 Wochen, ansonsten kann sich das schon bisschen ziehen. Bisschen Geduld und wenn nötig, nach 2 Wochen mal anrufen. Lg und viel Erfolg

timhom
Beitragsersteller

Vielen Dank :)
nein ist noch nicht am ende des Zeitraumes..