Wie lange dauert es bis man eine Geschenkkarte verdient (Media Rewards)?

1 Antwort

Weiß ich nicht, aber jeder andere Job bringt definitiv mehr. Ob Vollzeit-, Sommer- oder Minijob, mal irgendwo auszuhelfen oder auch ein bezahltes Praktikum; meinetwegen auch Schwarzarbeit.

Diese Apps basieren darauf, etwas von deinen Leistungen abzuknöpfen, sodass die Betreiber nicht arbeiten müssen.

Mach lieber etwas Vernünftiges, was dich ggf. auch weiterbringen kann.