Was kann man alles mit Apple Store Geschenkkarten kaufen?

1 Antwort

Du kannst damit im Apple Store einkaufen, alle digitalen Dienste von Apple und halt App bzw. in-App-Käufe. Man kann damit keine Physischen Artikel kaufen, außer halt Apple Produkte.

Man kann nicht alle App Dienste darüber abonnieren, da vielen Entwicklern die Gebühren zu hoch sind, ein Netflix Abo z.B. kann man schon lange nicht mehr darüber abschließen. Crunchyroll kenne ich nicht, aber wenn du ein Apple Gerät hast, kannst du einfach die App runterladen und nachsehen ob du da was kaufen kannst.