Warum wird mir kein Xbox Geschenkkarten Code in der E-Mail angezeigt? (Microsoft Rewards)?

2 Antworten

Das ist kein scam, rewards punkte werden direkt umgewandelt in Microsoft Guthaben, damit lässt sich spiele, v bucks und co. Bezahlen und holen, ohne Probleme. Du hast doch die 5€ auf deinem Microsoft Konto bekommen, damit kannst du auf diesem Konto dein Guthaben einlösen. Auf einen anderen Account verschieben geht nicht. Es geht immer nur da wo du auch deine rewards punkte einlösen tust auf diesem Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

scam. hab mir damals auch 5€ geholt, nichts da

RealValtAoi
Fragesteller

Och nein also hab ich umsonst so lange die Punkte gesammelt uff