wie lange dauert es bis man eine antwort kriegt?

3 Antworten

Da es Wochenend ist und du sie gestern bestellt hast. Könnte sie bereits draußen sein und am Montag kommen, könnte aber auch erst am Montag rausgehen dann wäre sie vermutlich am Dienstag da. Aber da es Telekom ist wird sie bestimmt am Montag kommen

MikeTyson56
Beitragsersteller

frage mich eh wieso man es nicht selber abholen kann bei mir an der hauptstraße im dorf ist eh nen telekom laden xd

Das ist unterschiedlich und hängt vom Anbieter ab. Aber eine Bestätigung sollte man eigentlich zeitnah bekommen. Ich habe z. B.mir eine SIM-Karte bei Premiumsim am Mittwoch bestellt und habe sie heute zugeschickt bekommen und kann sie gleich nutzen