Wie lange dauert es bis man ein Visum für thailand bekommt?

3 Antworten

Deutsche bekommen kein Visa on Arrival. Bei der Ankunft am Airport in Thailand bekommst Du als Deutscher von der Immigration eine Aufenthaltserlaubnis für 30 Tage. Willst Du länger bleiben mußt Du Dir bei einer thailändischen Auslandsvertretung, also Botschaft oder Konsulat, vorher ein Visa beschaffen. Für Urlauber wären es 60 Tage.

Vielleicht lernen es die anderen auch noch und achten darauf was bjc51 schreibt.

DAS IST KEIN "VISA ON ARRIVAL"  DAS IST EINE VISUMFREIE AUFENTHALTSERLAUBNIS.

In der Ankunftshalle gibt es einen Schalter "Visa on Arrival".

Ja nicht dort hingehen, vertane, lange Wartezeit

Visa on Arrival gilt für einen Aufenthalt bis zu 30 Tagen.

Ansonsten bekommt man im Honorarkonsulat das Visum während der Geschäftszeiten und persönlich sofort. In Berlin soll es länger dauern.