Wie lange dauert es bis ich in los santos customs wieder ein auto verkaufen kann?

2 Antworten

45 Minuten bei Supersportwagen kannst du sofort wieder verkaufen aber nur noch 5 am Tag und wenn du jeden Tag 5 Autos verkaufst ob du auf dein Account alles in Ordnung ist also lieber nicht jeden Tag und ab 8 Million kommt das anticheater System ins Spiel

45 min :)

Marco8052
Beitragsersteller

sieht man irgendwo wie lange das noch dauert oder muss man da selbst auf die Uhr schauen?