Wie lange dauert es bis haare schulterlang sind?

die Frisur hätte ich gern - (Haare, Haarwachstum)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

pro monat ungefähr 1 cm,manchmal bisschen mehr manchmal weniger.

also kannst du dir selbst denken wie lange es dauert^^

Da ich persönlich auf Männer mit längerem Haar stehe und auch auf ausgefallenere Frisuren fände ich es nicht schlecht^^

girlymarie28
Beitragsersteller

Dann muss ich wohl zwei jahre Wartezeit in kauf nehmen

IshallSupport  08.08.2016, 21:56
@girlymarie28

Naja ich persönlich hab immer das Gefühl,das geht schneller als man denkt,vor allem bei kurzen Haaren. Hatte selbst jahrelang ne Kurzfrisur^^

Hallo girlymarie28,

mir ist bewusst, dass Deine Frage schon älter ist, dennoch möchte ich Dir gerne ein paar allgemeine Info zum Thema mitgeben:

Durch stetige Zellerneuerungen wächst das Haar im Durchschnitt täglich um bis zu 0,3 Millimeter also rund 1 cm pro Monat.

Das Haarwachstum ist genetisch festgelegt und lässt sich nicht beschleunigen. Allerdings kann man mit der richtigen Haarpflege dafür sorgen, dass das Haar gesünder, kräftiger und voller aussieht.

Viele Informationen dazu findet man unter www.regaine.de

Alles Gute wünscht

Anna vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Ich wollte mal nachfragen wie lange es gedauert hat weil schon 5 Jahre vergangen sind .

No0neCARES  26.11.2021, 01:41

Ich lasse meine auch wachsen. Sind jetzt von Glatze bis zum Mund Höhe in 1 Jahr. Ich brauche noch paar Monate damit ich mir einen man bun machen kann. 😉👍🌤

sehr cool. mach es einfach....

girlymarie28
Beitragsersteller

Weiß bloß nicht wie mein Umfeld reagiert bin erst 17 und hab Grad ne Ausbildung angefangen und weiß nicht wie sowas ankommt

girlymarie28
Beitragsersteller
@Jumpy123

Ich lass meine Haare erstmal wachsen bis sie lang genug

girlymarie28
Beitragsersteller
@Jumpy123

Weiß absolut nicht wie so eine frisur bei einem jungen ankommt ist halt immer noch eine Frauen frisur und farbe