Wie lange dauert es bis es weg ist? :(

11 Antworten

Geh in die Apotheke und hol Dir Nystaderm, die Salbe sollte mindestens 2 Wochen angewendet werden. Der größte Teil des Pilzes befindet sich unter Deiner Haut, Deine Freundin hat ihn vermutlich auch noch und der Pilz wird wieder ausbrechen (möglicherweise an einer anderen Stelle).

Sicherheitshalber solltet ihr Beide zum Dermatologen!

Da gibt es so Leute, die studieren jahrelang. Nennen sich danach Dermatologe oder Hautarzt. Die müssen die Symtome sehen, fühlen, untersuchen, dann können sie sagen, was es wahrscheinlich ist. Und wie lange es dauert. Schmier nicht irgendwas drauf. Das schadet evtl. eher. Also geh zum Arzt.

Wenn Du sicher bist, dass es ein Hautpilz ist, und Du eine Salbe mit dem Wirkstoff Clotrimazol verwendest, dann müsste das Jucken zumindest bis morgen schon etwas besser werden. Ganz aufhören in wenigen Tagen. Wenn das nicht passiert, wirst Du um einen Besuch beim Hautarzt wohl nicht herumkommen, dann wird es nämlich doch etwas anderes sein.

Das sind ja schon fast so viele Pilze wie auf einem Jägerschnitzel bei euch.

Auf den Schreck brauche ich erst einmal ein Pils.

Ja kann man, zum Arzt gehen ! Der kann dir auch die richtige Creme verschreiben.