Skinoren 20% Creme

1 Antwort

Klar kannst Du Make-Up über die Skinoren-Creme auftragen. Wichtig ist, dass Du Skinoren zuerst auf die Haut aufträgst und einziehen lässt, was ja schnell geht. Wie lange es geht? Hängt davon ab, wieviel Du aufträgst. Nicht zuviel auftragen, sonst gibts eine weisse, trockene Schicht :-)

Leonie100000105
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank :) Ich dachte, dass das Make-Up oder Puder die Creme vielleicht nicht wirken lässt oder die Pickel 'verstopft'..:)

manimas  12.07.2012, 17:50
@Leonie100000105

Natürlich ist es für die Haut nicht optimal. Aber es wirkt. Einfach nicht zukleistern, damit die Poren atmen können. Sonst könnte die Haut am Ende noch schlimmer werden.