Neurodermitis an Pulsader?

5 Antworten

Such doch mal die Creme von DM SALTHOUS, Totes Meer Salz gegen Schuppenflechte Salbe enthält auch kein Cortison das ist auch frei verkäuflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Haut sieht momentan auch so aus :( Wenn du gekratzt hast oder es warm wird dann kühl es. Ich benutze momentan eine Creme von La Roche Posay und die hilft ganz gut solange man mindestens 10 mal am Tag eincremet. Bitte verzichte so gut es geht auf Kortison. Hautärzte geben immer welche mit Kortison aber das macht deine Haut auf Dauer dünn und das wird immer schlimmer. Meine Mutter hat damals auch immer als Kind nur Cremes mit Kortison benutzt und letztes Jahr zwei mal im Krankenhaus gelandet weil ihre Haut total am A*sch war. Also am besten in eine Apotheke gehen und gucken welche Creme Rückfettend sind. Und guck wodurch das Jucken schlimmer wird und verzichte darauf. Warscheinlich liegt das an irgendeinem Lebensmittel

Ich denke du verträgst die Creme nicht... aufkeinenfall weiter nehmen könnte sonst schlimmer werden.. meine Schwester hat das auch einfach mal zum anderen Arzt gehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat damals eine Kortisonfettcreme geholfen... Falls du schon eine verwendest Rede Noch einmal mit Deinem Arzt

"die Cremen"?

Hast du nicht so eine Advantan bekommen?

Melinasenpai
Beitragsersteller

Neee, habe nur 2 cremen bekommen Namens ,,Siriderma Aufbau pflegecreme + "

Und

,, Sirisderma Aufbau Creme basis"